Kundenstimmen

Coachingkunde / Prokurist

„Mein bestes Investment. Du hast mir in unseren Gesprächen zu mehr Selbstvertrauen und zu einer klaren Standortbestimmung verholfen. In nur 5 Sitzungen ist es dir gelungen mich auf wichtige Lebensentscheidungen sehr gut vorzubereiten, sodass ich meine Qualitäten gut erkennen konnte, selbst Gestalter meiner Zukunft bin und die Zügel fest in der Hand habe. Das kann ich nun 2 Jahre nach unseren Terminen mit gesteigertem Wohlbefinden sehr gut behaupten.“

Bereichsleiterin

"Eva hat mein Team und mich ein Jahr lang bei der Teamentwicklung mit Workshops begleitet. Vom ersten Workshop-Tag an waren selbst die größten Skeptiker begeistert von ihrer wertschätzenden Art, ihrer Kompetenz und ihren Lösungsvorschlägen. Durch ihre Unterstützung ist es gelungen aus Einzelkämpfern ein Team zu formen und die gemeinsamen festgesteckten Ziele zu verfolgen – vielen Dank, dass du uns auf diesem Weg begleitet hast."

Personalmanagerin Boutique Hotel

"Eva hat uns ein Jahr lang bei unseren Strategie-Meetings und dann bei unserer Führungsteamklausur begleitet. Von der ersten Besprechung bis zur Nachbereitung haben wir uns ausgezeichnet betreut gefühlt und konnten unsere Feedbackkultur auf eine neue Ebene stellen. Nun sind wir bereit für den nächsten Schritt – das Erarbeitete im gesamten Unternehmen zu etablieren. Da darf Eva natürlich nicht fehlen!“

Coachingkundin

"Das Coaching wird mir noch sehr lange in positiver Erinnerung bleiben. Die Kompetenz und das Wissen von Frau Sator in Verbindung mit ihrem empathischen Zugang und dem flexiblen Eingehen auf meine mitgebrachten Themen haben die Termine zu sehr gewinnbringenden Erlebnissen gemacht. Die entspannte und lockere Atmosphäre war dann noch die Ergänzung für eine wirklich perfekte Beratung. Empfehlungsfaktor: 100%!"

Coaching Kundin

Wer bewusst an sich selbst arbeiten möchte, ist bei Eva Sator genau richtig. Ich durfte mich unter anderem in einer Phase der persönlichen Um- und Neuorientierung von ihr coachen lassen. Das Ergebnis: Klarheit über meine nächsten Entwicklungsschritte. An der Zusammenarbeit mit Eva schätze ich besonders ihre Empathie und Einfühlsamkeit sowie die Konsequenz, mit der sie methodisch und inhaltlich dran bleibt, die Struktur und Ordnung sowie den gut verständlichen Aufbau der Inhalte. Liebevolle Details, wie die wunderschön künstlerisch gestalteten Flipcharts, ein guter Kaffee oder Tee runden jedes Coaching ab.

Teilnehmerin eines Teamworkshops:

"Ich habe heute kein einziges Mal auf die Uhr geschaut. Das ist mir bei solchen Veranstaltungen noch nie passiert"

Auftraggeber einer Teamklausur

"Wir hatten zwei großartige Tage mit nachhaltigen Ergebnissen und nebenbei viel Spaß bei der Arbeit. Wir würden Eva auch gerne weiterempfehlen, haben aber die Befürchtung, dass sie dann für uns nur mehr seltener verfügbar ist, was wir definitiv als Nachteil ansehen würden.“

Auftraggeber einer Teammoderation

"Nochmals vielen Dank für die hervorragende Leitung unseres Workshops. Es war bemerkenswert, wie Du es geschafft hast, uns zu einem von allen gleichermaßen getragenen Konzept zu führen und die Motivation hoch zu halten, was ja üblicherweise nach ein paar Stunden gar nicht mehr so leicht ist."

Teilnehmerin eines Workshops:

"Lebendig, inspirierend und vielseitig. Vielen Dank."

Teilnehmerin Teammoderation

"Durch deine hervorragende und sehr humorvolle Moderation war das Training extrem kurzweilig. Es ist sehr schön zu sehen, dass Spaß und Produktivität so nahe beieinander liegen können."

Teilnehmer Podiumsdiskussion

"Obwohl doch recht häufig an einem Podium, so habe ich schon lange nicht mehr eine so souveräne und empathische Moderation erlebt."

Auftraggeber mehrerer Teamworkshops

"Sie überzeugen nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz und ihre Persönlichkeit, sondern auch durch die Flexibilität, die Sie bei den Workshops an den Tag legen. Diese macht es erst möglich, dass Ihre Workshops für uns alle zum Erfolg werden. Dass Sie Themen aufgreifen, die von uns neu angesprochen werden, auch wenn sie vorher so nicht geplant waren, bringt uns unseren Zielen näher und ist ausschlaggebend, dass wir uns mit dem Gefühl verabschieden, etwas erreicht zu haben."

Coachingkunde

"Frau Sator hat mich im Zuge eines Coaching zur Karriereentwicklung und beruflichen Orientierung unterstützt. Die Coaching-Einheiten haben mir geholfen, mir klar zu werden, wie ich meine Stärken einsetzen kann, um die gewünschte berufliche Weiterentwicklung zu erreichen. Frau Sator stößt mit unterschiedlichen Methoden den eigenen Gedankenprozess an, gibt falls gewünscht direkt Feedback und hilft, Klarheit zu schaffen, damit die gemeinsam definierten Coaching Ziele immer im Auge bleiben und am Ende auch erreicht werden."

Auftraggeber im Bereich Personalentwicklung:

"Ich bin wirklich froh über unsere gelungene und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ihre Unterstützung für unseren Konzern ist ein wichtiger Teil des Personalentwicklungserfolgs und unsere Gespräche eine schöne Bereicherung für mich."

Seminarteilnehmerin

"Ich habe mich selten so wohl gefühlt und auch wenn ich einiges schon kannte, war es nicht langweilig. Du hast durch deine persönlichen Erfahrungen immer Abwechslung und auch die Lockerheit reingebracht. Mich persönlich hat es wieder motiviert mich mit den unterschiedlichen Typen und Charaktereigenschaften auseinanderzusetzen und hier wirklich gezielter zu kommunizieren und auszuprobieren."

Teilnehmerin eines Moduls im Rahmen einer Coachingausbildung:

"Dieses Modul hat für mich Klarheit und Struktur gebracht. Ich kann nun all das, was wir in den vorhergehenden Modulen gelernt haben, einordnen. Die Methoden zur Auftragsklärung und Fragestellung im Coaching und das viele Üben hat mir Sicherheit gebracht."

Auftraggeber eines Managementteament-wicklungsprozesses:

"Danke für die Klarheit und Konsequenz, mit der Sie uns unterstützt haben, unsere Rollen und Verantwortungsbereiche abzugrenzen. Es war an der Zeit, dass unsere Unstimmigkeiten auf den Tisch kamen. Die Inputs von Ihnen zur Gesprächs-führung und Ihre Moderation waren sehr hilfreich."

Coachingkunde

"Vielen Dank. Sie haben mich bei der Vorbereitung auf das schwierige Mitarbeitergespräch optimal unterstützt. Sehr wertvoll war für mich die schriftliche Zusammenfassung von Ihnen nach dem Coaching."

Teilnehmer eines Teamentwicklungsworkshops:

"Ich habe schon einige Teambuildingseminare besucht. Ein Teambuilding dieser Art habe ich aber noch nie erlebt. Sie haben unsere Probleme und Themenstellungen aufgegriffen und uns unterstützt, gemeinsam Lösungen zu finden."

Teilnehmerin eines Trainings:

"Danke für das sehr tolle Seminar. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie so viel von einem Training mitgenommen habe. Und das in jeder Beziehung"

Teilnehmer eines Workshops:

"Danke, dass Sie uns dazu bewegt haben konkrete Vereinbarungen zu treffen und Maßnahmen abzuleiten. Jetzt müssen wir nur noch dran bleiben"

Auftraggeber eines Teamworkshops

"Ich darf mich noch einmal ganz herzlich für die sehr gute und freudvolle Zusammenarbeit bedanken. Das Feedback wirklich aller Teilnehmer auf Ihre Moderation der beiden Tage war außerordentlich gut und alle von uns haben unsere Veranstaltung als sehr wertvoll für das zukünftige Zusammenwirken empfunden."

Teilnehmerin Workshops:

"Zu Beginn hatte ich Zweifel, ob wir in so kurzer Zeit, eine für uns alle greifbare Vision formulieren können. Es ist gelungen und jeder im Team hat dazu beigetragen. Vielen Dank."

Teamleiterin im Bankenbereich

"Aufgrund einer neuen Führungsaufgabe wurde ich von Frau Sator im Einzelcoaching und der Teamentwicklung unterstützt und begleitet. Die Vorbereitung auf Mitarbeitergespräche hat mir sehr geholfen, die strategischen Änderungen erfolgreich umzusetzen. Wesentlich für mich waren die gute Zusammenarbeit mit Frau Sator, ihr direktes Feedback und ihre Klarheit. Im Bereich der Teamentwicklung waren die professionelle Vorbereitung, der Aufbau und die sichere Moderation entscheidend für unseren Erfolg."

Coachingkundin

"Vielen Dank für die angenehmen Coaching-Einheiten. Ich konnte für mich viel Gewinnbringendes mitnehmen und fühle mich bestärkt und sicherer als noch vor ein paar Monaten!"

Kunde eines Business Coachings

"Vielen Dank für Ihre Beratung. Die drei Coachingeinheiten haben mir geholfen, mich meinen Mitarbeitern gegenüber klarer auszudrücken. Die Mitarbeitergespräche sind besser denn je gelaufen."