DNA Smart Afternoon

Das Neue Arbeiten DNA ist Drehscheibe, Initiative, Labor. Seit 2012. Der Smart Afternoon ist ein sehr lebendiges Konferenzformat, das heuer auch die Möglichkeit für Slow Dates bot.

Another New Day

Der heurige DNA Smart Afternoon war dem Thema 'Another New Day’ gewidmet. Grüßt Dich täglich das Murmeltier, wenn der Wecker läutet, oder stehen Dein freundliches Feuer und Deine Fantasie mit Dir auf? Lässt Dir Dein Tag genug Freiraum, um zu führen? Was ist die gute Routine, die Dich zum Meister und Wirtschaftlichkeit möglich macht? Was ist im Moment Deine größte Übung, die immer wiederkehrt? Stärkenorientierter Einsatz sticht Erschöpfung. Denn das Leben kennt keine Generalprobe.

Neben den inspirierenden Vorträgen hatte ich das Glück, mich bei des Slow Dates mit sehr interessanten Menschen auszutauschen. An das ein oder andere Thema werde ich sicherlich weiter anknüpfen.

Wer schon jetzt ein Ticket für den Smart Afternoon 2016 kaufen möchte, kauft günstiger, da die Tickets wie immer im Auktionsverfahren vergeben werden. Ich bin nächstes Jahr sicherlich wieder dabei.

Zurück