Tag der Möglichkeiten

WOMAN lädt zum Community Event für Karriere und Potential. Ermöglicht durch IKEA und kuratiert in Kooperation mit DNA Das Neue Arbeiten.

Lust auf Neues?

(C) WOMAN

Freuen Sie sich auf eine lebendige Konferenz zur Inspiration und Orientierung für nächste oder ganz neue Schritte, beruflich wie privat. Über ungewöhnliche Lebens- und Arbeitsmodelle, Begeisterung und Mut zum Neustart.

Für Erfahrene und Neugierige:
Spannende Impulsvorträge, Erfahrungsaustausch im Experten Corner, inspirierende Gespräche in der Networking Lounge, Instant Coaching und praktische Ratschläge.

Rund um die Themen Neustart und Veränderung, eigene Stärken erkennen und leben, Talente sichtbar machen, Lebensbalance, Entwicklung, Jobs der Zukunft, Richtungswechsel und neue Ansätze im beruflichen Alltag.

Ich freue mich, dabei zu sein und im dritten Akt für Slow Dates und Instant Coachings zur Verfügung zu stehen.

Mehr infos zum Programm und ein Video-Rückblick.

Zurück